Rabatte Blogger

Rabatte

Rabatte für Blogger, Vlogger & Online-Aktive

Soziale Medien sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Sowohl privat als auch beruflich sind immer mehr Menschen in sozialen Netzwerken aktiv und können so in Windeseile relevante (Ziel-)Gruppen mit Ihren Botschaften erreichen. Auch Vacanceselect hat diesen Trend erkannt und sieht darin eine Chance. Daher suchen wir nach Online-Influencern, die für uns schreiben, posten, bloggen, vloggen möchten.

Wie funktioniert‘s?

Sie haben eine große Online-Reichweite in einer für uns relevante Zielgruppe? Dann arbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen! Aufgrund der zahlreichen Kooperationsanfragen in diesem Bereich, haben wir eine Rabattstaffel entwickelt, mit der Sie einen Preisnachlass auf Ihren Urlaub bei uns erhalten im Austausch gegen eine Veröffentlichung relevanter Inhalte auf Ihrem Social Media Kanal/ Ihren Social Media Kanälen. Je größer Ihre Reichweite, desto höher der Rabatt! Wenn Sie auf mehreren Kanälen (z.B. Facebook und Instagram) aktiv sind, wird das berücksichtigt.

Was/ Wen suchen wir?

Unsere Zielgruppe sind junge Familien mit einem 1,5 bis 3- fachen des Durchschnittseinkommens und Kindern zwischen 0 und 18 Jahren. Unser Marketing konzentriert sich vor allem auf die Frau/ die Mutter in der Familie. Denn sie ist diejenige, die nach dem Urlaub sucht, eine Vorauswahl trifft und diese dann mit der ganzen Familie am Küchentisch bespricht. Sie nimmt letztlich oft auch die Buchung vor. Wenn Sie sich hier wiederfinden, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!

Die Staffelung

Wir haben eine Rabatt-Tabelle erstellt, die als flexible Vorlage dienen soll. Haben Sie Anregungen oder Vorschläge, lassen Sie es uns wissen.

Fans/Followers Social Media

Facebook/Instagram etc.
Anzahl                   Rabatt
5000-10.000           10%
10.000-20.000       20%
20.000-30.000       30%
30.000-40.000       40%
>40.000                     50%
Hinweis: In bestimmten Fällen kann der Rabatt auch 100% betragen.
Voraussetzungen: mind. 4 Posts

*Unique Visitors pro Monat

Blogs/Vlogs

Anzahl                         Rabatt
10.000-20.000           20%
20.000-40.000          40%
40.000-60.000           75%
>80.000                      100%
Hinweis: Hier dient Google Analytics als Grundlage.
Voraussetzungen: mind. 2 Blogbeiträge

Wenn Sie anfragen möchten, beachten Sie bitte folgende Fragen:

• Sie schreiben über Reisethemen und es gibt eine Verbindung mit Vacanceselect?
  • Passt Ihr Schreibstil zu uns?
  • Wie groß ist Ihre Reichweite und wer sind Ihre Follower?
  • Wie lange sind Sie schon in den Social-Media-Netwerken aktiv und wie oft veröffentlichen Sie Beiträge?
  • Nutzen Sie Gastblogger?

Wir sehen uns Ihre Arbeit an und möchten uns eine Überblick verschaffen.

Schicken Sie bitte eine E-Mail an presse@vacanceselect.de
Wir melden uns dann innerhalb von 8 Werktagen bei Ihnen, ob wir zukünftig zusammenarbeiten werden. Geben Sie bitte folgende Daten in der E-Mail an:

E-Mailadresse
Wohnort
Beschreiben Sie bitte Ihre Follower
In welchem Bereich sind Sie tätig: Camping, Ferienpark, Agriturismo?
Seit wann sind Sie online aktiv?
Wie oft posten oder bloggen Sie?
Welches sind Ihre Top-10 Posts/Einträge?

Bitte geben Sie die URLs an.
URL Social Media Kanal:
Reichweite:
URL Blog:
Unique Visitors pro Monat:
URL Vlog:
Unique Visitors pro Monat:
Totale Reichweite:

Clevere Blogger nutzen bereits die Möglichkeit, mit Affiliate-Programmen Geld zu verdienen. Auch hier bietet VacancesSelect Unterstützung durch die Affiliate-Programme mit Tradetracker und Zanox. Leiten Sie Ihre Besucher auf unsere Internetseiten und führt das zu einer Buchung, erhalten Sie 4% Provision auf einen durchschnittlichen Buchungswert von 750 €. Melden Sie sich heute noch an!

Sonnige Aussichten ...

... für Blogger, Vlogger & Online-Aktive

presse@vacanceselect.de

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein!
Newsletter Vacanceselect